Dienstag, 5. Januar 2016

Ikea Haul #1



Ich und meine Mutter ziehen bald um in eine kleine Eigentumswohnung. Was gehört zu jedem Umzug auch dazu? genau IKEA!
Eigentlich sind meine Mutter und ich ja nur losgefahren um uns ein Bisschen Inspiration zu holen. Wir denken über eine Olivgrüne Wand in der Küche nach und brauchen ein Paar Platzsparende Ideen um unser Zeug unterzubringen. Für so etwas ist IKEA ja wie gemacht.
Ich liebe es zwischen den Ausstellungswohnungen herumzuschlendern in dem Wissen das meine Bude nie so aussehen wird. Dazu bin ich zu Unordentlich. Aber ich meine Hey hat einer Von euch mal den Schreibtisch von Albert Einstein gesehen? Ein einziges Chaos

Ich muss gestehen ich liebe nicht nur die Anregungen bei IKEA selber einzuholen ich Liebe auch ihre Kataloge. Davon habe ich mir natürlich auch ein Paar mitgenommen. Und weil man bei IKEA nie rausgehen kann ohne etwas mitzunehmen haben wir natürlich auch ein paar Dinge Geshoppt die wir sowieso brauchten….mehr oder weniger….





Zuerst etwas was ich tatsächlich länger Kaufen will aber nie dazu kam und das sind diese Besteck kästen. Die will ich in mein Regal legen um dort meine Schminke einzusortieren 



Ich weiß nicht was meine Mutter an diesen Tassen gefressen hat. Ich finde sie so Durchschnittlich geht so hübsch. Aber sie ist völlig ausgeflippt als sie sie im Angebot gesehen hat. Also mussten sie mit. Mittlerweile mag ich sie auch aber eher wegen ihrer Größe. Ich mag es nicht meinen Kaffee aus XXL Tassen zu trinken. Das vervielfacht nur meinen Kaffee Konsum. 



Dieser Mülleimer hat mich aus der Ecke angekuckt. Ich habe nicht mal auf den Preis geschaut ihn nur gesehen hochgenommen und Verkündet wir bräuchten einen Neuen Mülleimer. Unser Alter ist schrecklich und älter als meine Mutter und ich zusammen. So etwas bringt leben und Farbe in die Wohnung. Unser Badezimmer ist Dominiert von unseren Roten Badtüchern also warum nicht. 



Zum Schluss kam noch diese Tagesdecke dazu. Naja was soll ich sagen. Schwarz eben mit ein bisschen Muster. Etwas Hübscheres gab es für mein Riesen Bett nicht und ich wollte etwas dass    das ganze Bett bedeckt.

Eigentlich Brauchten wir ja nichts….

Eure DunkelBunt








12 Kommentare:

  1. Merci für deinen lieben Kommentar :)
    Ich war auch am Samstag bei IKEA und wollte eigentlich gar nichts kaufen, am Ende war meine Tüte trotzdem voll! Ich finde die Plastikboxen fürs Make up suuuper, die habe ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich mir die auch noch zugelegt!
    Dein Blog ist total süß gemacht, mach weiter so Liebes!!

    Liebst, Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Gibt es als Besteck Kästen und sonst schau mal bei den Büro Artikeln :)
      Danke das du dir die Zeit genommen hast meinen Blog anzuschauen :)

      Löschen
  2. Die Tassen finde ich super süß *-*. Das kenne ich auch, denn meistens kaufe ich im Ikea mehr ein, als ich eigentlich bei der Hinfahrt beabsichtigt habe :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tassen waren meine ich sogar im Angebot :D
      Die haben ja momentan Knut-Schlussverkauf oder so :)
      Danke das du dir den Blog angesehen hast und ein Kommentar dagelassen hast :)

      Löschen
  3. Ich war letztens auch erst bei Ikea & habe mir ein paar kleinigkeiten mit genommen. Deine Tassen finde ich besonders süß!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es nämlich bei Ikea immer diese Kleinigkeiten :D

      Löschen
  4. Ach, diese Tassen <3
    Schöner Beitrag! :)

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das kenne ich nur zu gut
    wenn ich in Ikea bin dann komme ich nie mit leeren Händen raus
    tolle Einkäufe

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. bei ikea könnte ich auch immer etwas einkaufen, vor allem kleinigkeiten :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Umzug sind wir warscheinlich ja jetzt öfter da ....
      Ich bin Arm

      Löschen