Donnerstag, 7. Januar 2016

Quinoa Salat (Krative Küche)



Ich stand letztens im Supermarkt und dachte mir so WOW ich will etwas Neues.
In Diese Situation komme ich tatsächlich öfter momentan wenn ich das Gefühl habe mich irgendwie Energielos zu fühlen oder zu viele Chips gegessen habe.
Aus meinen 200 Food Inspirationen Videos die ich mir gefühlt (zumindest Momentan) jeden Tag ansehe habe ich meistens auch irgendwelche Ideen auf Lager die ich gerne umsetzen möchte.
Das ist allerdings auch nur eine Phase und wird sich wieder ändern. Leider wird man auch nicht gesund vom gesundes Essen ansehen…..ich habe es ausprobiert.
Das alles Fällt mir meistens auf wenn ich im Laden stehe also kaufe ich Gemüsesorten von denen ich mir den Namen nicht merken kann und von denen ich nicht weiß ob man sie schälen muss (so kam ich übrigens zu meiner ersten Zucchini).
Aber soll man beim Kochen nicht Kreativ sein??!!
Das Totschlag Argument.
Meistens kommen aus diesen Kreativen Anfällen gar nicht so beschissene Gerichte heraus. Diesmal war es ein Quinoa Anfall….

Quinoa….. Selten gehört, noch nie benutzt. Die besten Voraussetzungen für Meine Kreative Küche. Tatsächlich habe ich nur mal ein Video von The Beaty2go gesehen was ich noch Verschwommen im Kopf hatte (https://www.youtube.com/watch?v=7ho52WY0rEE ein geniales Video übrigens mit noch Leckeren anderen Ideen unter anderem einen Tassenkuchen den ich unbedingt Probieren möchte).

Wahrscheinlich ist ein Salat mit Tomaten, Paprika, Blattsalat, Möhren, Mais, Schrimps, Pilzen und Zucchini nicht das Kreativste was die Welt je gesehen hat aber zusammengemiQuinoa (Kalt oder warm) fand ich es unglaublich Lecker.
xt mit ein bisschen

Ein Denkbar einfaches, Gesundes und Leckeres Rezept.
Und macht nicht den gleichen Fehler wie ich und vergesst das Dressing was ich am Nässten Tag erst kaufen konnte. Ohne schmeckt es nämlich ziemlich Schlecht.
Welches Dressing ?
Es heißt Kreative Küche also.
Ich habe einfach ein Fertiges Knoblauchdressing gewählt.

Eure DunkelBunt

11 Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  2. hallo, danke für deinen kommentar auf meinem blog. na klar schaue ich auch bei dir rein. der salat sieht wirklich sehr lecker aus! den muss ich mal probieren :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. war auch sehr Lecker :)
      man mus nur drauf achten genug Quinoa zu nehmen sonst macht es absolut nicht satt :)

      Löschen
  4. Das sieht ja lecker aus, ich denke das werde ich bei Gelegenheit auch einmal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/01/3-christmas-movies.html

    AntwortenLöschen
  6. danke das du dir die Zeit genommen hast auf meinem kleinen bescheidenen Blog vorbei zu sehen :)

    AntwortenLöschen