Samstag, 26. Dezember 2015

Happy Buddha Shower gel (Rituals) Review



„Laughing Buddha

Im alten China vor 1100 Jahren war der Laughing Buddha ein berühmter Mönch. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen bereiste er das Land und rief bei allen Menschen Freude und Glück hervor. Schon seit Jahrhunderten ist es Brauch, über den Bauch einer Laughing-Buddha-Figur zu streichen, ein Symbol für Glück und Erfolg. Diese Tradition inspirierte Rituals zu einer Kollektion mit anregenden Inhaltsstoffen, die diesen positiven Charakter betonen. Mit Süßorange und der vitalisierenden Kraft von Zeder sorgt die Laughing-Buddha-Kollektion für mehr Glückseligkeit im Alltag.“ (Quelle und die Kollektion zu dem Duschgel:  


So Beschreibt der Hersteller die Kollektion von Laughing Buddha. Ich bin ja der Meinung das Gerüche uns beleben sowie Beruhigen Können und generell eine sehr starke Wirkung auf uns haben. Rituals beschreibt genau das auch wenn etwas überspitzter. Die wollen das Zeug schließlich auch verkaufen. Auf einen Nenner Heruntergebrochen ist Das Duschgel eine sehr erfrischende Angelegenheit was einfach gute Laune macht. Sagt Rituals. 

Aber haben wir nicht alle ein Duschgel mit ähnlicher Werbung im Schrank? Erfrischend, Belebend und Zitrone oder wie in diesem Fall Orange sind hier eindeutig die Schlagwörter. Aber keine Sorge dieser Artikel wäre mir keinen ganzen Post wert wenn da nicht noch ein bisschen mehr währe.
Rituals wäre nicht Rituals wenn sie das Thema Frische und Orange nicht noch ein bisschen aufpeppen würden. Wer nämlich auf die Packung schaut findet die Aufschrift „Happy Buddha, Sweet Orange und Cedar“ nach Recherche wusste ich was denn bitte Cedar sein sollte. Zedern-Holz.

 Den Duft kann man kaum beschreiben es ist wirklich ein ziemliches Erlebnis. Es riecht wie wenn man auf einem Gewürzmarkt steht und es regnet. Man steht eingequetscht unter einem Schirm an einem Stand der komplett aus sehr intensiv duftendem Holz gebaut ist und an dem Orangen verkauft werden. Das Gefühl das der Duft auslöst ist viel einfacher zu beschreiben. Es ähnelt dem wenn man in der eben beschriebenen Scene steht ohne Regenschirm und die Menschen um einen herum fangen an zu tanzen.

Merkt man dass ich von dem Duft ziemlich begeistert bin? 

Es sollte allerdings dazugesagt werden das das meine persönliche Meinung ist und ich bin sicher das der Duft aufgrund seiner Originalität nicht jedem Gefällt. 


Jetzt noch ein Paar fakten zur Anwendung: 

200ml kosten 8 Euro (Also Pro 100ml 4 Euro). Das Duschgel kommt Gel artig aus der Verpackung und wird dann zu Schaum (auch ohne Wasser). Ein Kurzer Spritzer reicht für den ganzen Körper womit das Duschgel sehr ergiebig ist. Man kann es auch als Rasierschaum verwenden denn genau diese Konsistenz erreicht das Duschgel. Der Schaum duftet sehr intensiv was auch ein paar Stunden nach der Anwendung so bleibt. Zur Pflege Wirkung ist nicht viel zu sagen da es keine gibt. 

Eure DunkelBunt 


PS:
Wären ich das Geschrieben habe, habe ich an meinem Schreibtisch gesessen und das Duschgel immer wieder aufgemacht etwas gerochen und auf ein Taschentuch gegeben um den Duft besser beschreiben zu können.
1. Der Ganze raum richt nach Duschgel
 2. Ich habe tatsächlich Lust mal wieder mein Zimmer aufzuräumen….So viel zum Thema Vitalisierend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen