Montag, 28. Dezember 2015

Kleine Schmink Kombi


Die Freundin meines Cousins schafft es jedes Mal aufs Neue mich zu beeindrucken :D Die gute Frau sieht mich vll 1 Mal im Jahr (na gut vll 2 mal). Wenn wir uns dann an Weinachten sehen schenkt sie mir jedes Mal schminke. Heißes Eisen einer 18 Jährigen schminke zu schenken. Aber sie trifft JESE MAL genau ins Schwarze. Dabei schafft sie es außerdem die wahrscheinlich besten und Hochwertigsten Produkte aus dem Gazen Essence Sortiment auszuwählen. Letztes Jahr hat sie mir schminke von H und M geschenkt und ich war seeeehr Skeptisch. Aber die Qualität war wirklich gut! Ich war Überrascht. Deswegen möchte ich die Schmink Kombi die sie mir dieses Jahr geschenkt hat auf jeden Fall einmal vorstellen da sie sehr gut ist und Farblich wie ich finde einfach schön zueinander passt.

Eigentlich besteht sie nur aus Nude Lippenstift (mir Lippenstift zu schenken ist bei meinen roten Haaren eh immer sehr schwierig), Wimperntusche (meine neue Lieblings Wimperntusche übrigens) und Rotem Nagellack. Also eine Kombi die eigentlich jeder gebrauchen kannJ.

Der Lippenstift 

Ein Klassischer Essence Lippenstift. Hält nicht besonders Lange sieht aber super aus und ist im Winter besonders Praktisch da er die Lippen nicht austrocknet (man kann fast von einer Pflegewirkung sprechen). Eine Nude Farbe die genau so viel Pink Anteil hat das es sich nicht mit meinen Haaren beißt (ich habe knall rote Haare). 
Essence 07 Natural Beauty

          Der Nagellack 

Ein Trendiger „Trend it up“ Nagellack. Sieht erstmal nicht sehr besonders aus. Beim Auftragen sieht man jedoch das er zuerst einmal ganz klar knall rot ist ohne Untertöne. Dann sind Winzige rote Schimmer Partikel eingearbeitet die den Nagellack zum Strahlen bringen und sehr hochwertig aussehen lassen. Er sieht einfach original aus wie das Rot einer Weihnachtskugel. So etwas haben ich noch nicht in meiner Sammlung und ich Liebe diesen Nagellack momentan. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen aber mit entsprechendem über lack bekommt man da sicher ein gewünschtes Ergebnis. 
Trent it up, Touch of Satin - 020

Die Wimperntusche

Okay hier haben wir eindeutig meinen Neuen Favoriten. Winziges Bürstchen für einen wahnsinnig Präzisen Auftrag. Die Wimpern werden Verlängert ohne zu verkleben. Die Konsistenz lässt ein einfaches Schichten zu. Ich Tusche meine Wimpern immer mit mehreren Mascaras (ein Tipp meiner besten Freundin). Ich benutze diese Mascara und anschließend eine mit Großer Bürste die Verdichtet. Manchmal dann noch eine um die Wimpern wieder zu trennen (manchmal benutze ich hier auch ein Bürstchen oder lasse den schritt weg) und im Sommer dann eine Wasserfeste (dabei darf man die einzelnen Schichten natürlich auf gar keinen fall übertreiben!)

Alles in Allem ein Super schöne schminke für kleines Geld 

Nur zu Empfehle 

Eure DunkelBunt

7 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimperntusche von essence mag ich auch sehr gern *-*

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir gut. :)
    Perfekt für den Alltag!

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so etwas Nude farbenes auch noch nicht wirklich. Wenn ich mir etwas kaufe dann will ich meistens lieber etwas Knalliges :D

      Löschen
  4. Toller Post! Hab mich gerade mega in den Lippenstift verliebt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen