Montag, 28. Dezember 2015

6 Dinge die sich nach Kürzester Zeit durchs Bloggen verändert haben.



1. Der Blogger Blick entwickelt sich. Alles muss sofort Fotografiert und festgehalten werden. Jedes Produkt, Jeder Look und generell alles was einem entgegenkommt wie zb ein Weihnachtsmarkt.
 
2. Durch den Blogger Blick geht man viel aufmerksamer durch die Welt und fängt an sich an Kleineren Dingen zu erfreuen (und darüber dann vll auch zu schreiben). Dadurch fange ich an auch die Kleinen Dinge viel mehr zu schätzen. 

 3. Mann hat das Gefühl etwas geschafft zu haben. Selbst an dem verchilltesten Tag mache ich oft noch einen Post fertig was mich etwas auf Trab hält (was jetzt gerade in den Ferien echt nötig ist). 

4. Ich lese wieder Zeitschriften und Natürlich andere Blogs. das tue ich das anders als Früher. Viel aufmerksamer und achtsamer. Ich schaue mir den schreibstyle an und versuche die guten Dinge zu übernehmen und aus den Fehlern der anderen zu lernen. 

5. Ich habe ein neues Hobby was einfach Spaß macht und das ich von überall her machen kann. Auch wenn ich kein Internet habe kann ich neue Posts anfangen zu schreiben und über neue Ideen nachdenken. 

6. Ich lerne am PC viel viel VIEL schneller zu schreiben und einfacher meine Gedanken in Worte zu fassen. 

Jede Kleinigkeit wird Festgehalten. Man könnte ja später darüber schreiben. Das ist übrigens ein Eierlikör in einem Essbarem Pinnchen bei meiner Oma.

Eure DunkelBunt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen