Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas



Weihnachtsstress ? Die besinnlichste Zeit im Jahr wird von den meisten Menschen genutzt um hektisch und Händeringend durch Kaufhäuser zu rennen und Fieberhaft Geschenke zu suchen die sie den liebsten schenken können. Also ich weiß ja nicht…. An Weinachten ist so viel nervig und Ätzend das viele meiner bekannten immer wieder sagen „ich hasse Weinachten“. Ein Fest das als wir alle Kinder waren das Beste im Jahr war ist jetzt eines der meistgehassten Dinge im Jahr? was ist da schief gelaufen?



Nun Ja ich denke es liegt an 2 Dingen die wir unbedingt aus unseren Köpfen bekommen sollten.
1.   Die Liebe Familie rückt an und es muss ein Weinachtessen auf den Tisch. Das Problem habe ich jetzt nicht unbedingt ich wohne zuhause. Aber meine liebe Mama Steht mit 3 Kilo Gans in der Küche und stirbt vor Nervosität. Wer im Himmel soll eigentlich 3 Kilo Gans essen? meine Reaktion ? eine Rundmail an alle „Freunde es gibt die Nässten Tage Gans essen bei mir“. Zu dem ganzen Tiere essen hat übrigens die Liebe VictoriaVanViolence etwas sehr interessantes in ihrem Weinachts Video gesagt  
https://www.youtube.com/watch?v=vBVnWLGZjuQ


     2.  Der Geschenke Wahnsinn. Ich mag shoppen aber nicht mit 500 anderen Menschen zusammen! Aber was ich noch viel Ätzender finde ist die Tatsache dass ganz viele Menschen ganz unsicher sind was sie Verschenken sollen. Als YouTube süchtige habe ich es da etwas einfacher. „10 Geschenk Ideen für sie und ihn“ lässt grüßen. Eine Nette Wollmütze, ein XXL Schaal und Bodybutter machen sich sowieso immer gut. Bei Männern wird es da schon schwieriger. Vor allen Dingen wenn man nicht Reich ist. Letztes Jahr habe ich meinen Freund in Die meyerschen geschleppt er soll sich ein Kochbuch aussuchen (er war total im Koch Fieber) finden manche schrecklich unromantisch ist aber am einfachsten und am sichersten. Leute macht euch nicht so einen stress ein Amazon Gutschein ist manchmal die bessere Wahl.



Die Leute sollten einfach aufhören sich Weinachten selbst zu vermiesen indem sie sich mit allem möglichen stressen.

So und ich gehe jetzt mal in die Küche und Versuche mit meinem Mama das Federtier in den Ofen zu bekommen

Frohe weinachten euch allen  :)



Eure DunkelBunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen